Rückmeldung zur Onlineterminvergabe für Schuluntersuchungen


Zu Beginn des Jahres wurde eine Onlineplattform für die Reservierung von Terminen für die Schuleingangsuntersuchungen online gestellt.

Nachdem die Terminvergabe und die Schuleingangsuntersuchungen jetzt weitgehend abgeschlossen sind, sind wir an einer Rückmeldung durch die Eltern als Nutzer dieses neuen Dienstes interessiert.

Bitte nehmen Sie sich kurz Zeit um die folgenden Fragen zu beantworten. Damit helfen Sie uns, auch zukünftig gewünschte Dienstleistungen digital anzubieten.

Fragen zur Onlineterminvergabe Schuleingangsuntersuchungen

Wie zufrieden waren Sie mit der Terminvergabe?

Bitte wählen Sie für die einzelnen Teilbereiche eine Schulbenotung aus (1=sehr gut, 5=unzureichend).

  1 2 3 4 5 keine Antwort
Das Angebot war erreichbar, wenn ich es nutzen wollte.
1
2
3
4
5
NA
Auf meinem Endgerät (PC, Laptop, Smartphone, ...) war es vernünftig nutzbar.
1
2
3
4
5
NA
Die Bedienung war verständlich.
1
2
3
4
5
NA

Wo haben Sie das Angebot genutzt?

Zu Hause
Direkt vor Ort (im Kindergarten)
Unterwegs
Gefallen hat mir...

Nicht gefallen hat mir ...

Welche Dienste möchten Sie zukünftig gern online nutzen?